Die Messe „Mobile Schule“ in der Universität Oldenburg hat auch dieses Jahr viele interessierte Besucher aus ganz Deutschland angelockt. 
An unserem jambo-Stand haben sich Lehrer, Schüler und Medienberater rund um die Themen
jambo-DeviceManagement, Samsung Tabs und Schul-Wlan beraten lassen und dank der guten Organisation waren einige
unserer Partner wie die Westermann Gruppe und Parat in direkter Nachbarschaft platziert.
Ein Hingucker war der 3D Drucker von Dremel, der vor allem bei Schülern großes Interesse geweckt hat.
Ein weiteres Highlight war der Vortrag zum digitalen Klassenzimmer von Bernd Bahn und Ozan Acikalin am zweiten Ausstellungstag. 
Es war eine sehr gelungene Messe, an der wir auch nächstes Jahr gerne wieder ausstellen werden.

Messe-Oldenburg-2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.